14. Juli 2013

. . . Momentan nähe ich kleine Taschen . . .


Hallo ihr Lieben, 

momentan nähe ich kleine Taschen und DIESE ist eine davon. Sie sind einfach praktisch und 
schnell genäht.
Ich habe diese Tasche gefüttert und mit Klettverschluss versehen, dadurch kann man...frau... sie für allerhand Kleinkram benutzen. Und sie eignet sich auch als kleine Handytasche, 
oder für's Schlüsselbund ?  ...Oder...oder... für was auch immer  :)

...für Smartphone's müsste ich den Schnitt ein klein wenig vergrößern...

Diese süße kleine Täschlein wurde gestern gleich verschenkt und ich bin schon gespannt, 
als was sie in Zukunft genutzt wird! Das werde ich bei Gelegenheit mal erfragen :)

Der Oberstoff ist ein wunderschöner Riley Blake - Stoff  und innen habe ich farblich passend 
(schon wieder) einen Vichykaro - Stoff vernäht.


Ich wünsche euch Lieben einen GUTEN START in die neue Woche

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen