27. Mai 2013

❀ Gleich noch ...Eine... ❀

Tasche hinterher :)


Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe euch macht das Regenwetter nicht so zu schaffen wie mir. 
Wenn es tagsüber immer so grau und dunkel ist, kann ich mich nicht wirklich aufrappeln um
neue Teilchen zu nähen, obwohl unsere Rasselbande 
unbedingt Shirts, Hosen und Co braucht. 

Geht's euch auch so?! 
Aber ein Gutes bringt das Wetter mit sich, denn ich hatte Zeit eine neue Tasche 
und andere Kleinigkeiten zu nähen *grins*

Taschenmodell 2

Die Tasche ist in A-Form geschnitten und ist die große Schwester von HIER.
Bei dieser Tasche habe ich alle Taschenteile doppelt  mit 
Volumenvlies unterfüttert und schön abgesteppt.




 Für mich hat die Tasche eine völlig ungewohnte Stoffzusammenstellung erhalten,
denn orangen und blauen Stoff hab ich noch nicht zusammen vernäht :).

Es wurde doch einmal höchste Zeit eine neue Stoffkombi
auszuprobieren, oder?

P.S. Jetzt werde ich mir erst einmal einen Platz für Martinas 
" FREUTAG " Verlinkung suchen, hihi.
 Schaut doch mal rein!!! Ich finde die Idee einfach klasse :)

Liebste Grüße

6 Kommentare:

  1. Wow tolle Tasche!
    Würd mich freuen, wenn du meinen Blog auchmal besuchst!

    http://jessik0.blogspot.de

    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,

    vielen <3lichen Dank!!!
    Ich komm dich gern besuchen *zwinker*. Bis gleich :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ha, die Taschenqueen hat wieder zugeschlagen!
    Die Tasche ist wunderschön und ein richtiges Prachtstück!
    Danke für die Verlinkung, du Liebe!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ...oh Taschenqueen... Ach mensch du bist goldig !!! Ich danke dir gaaaanz herzlich :).
      Gern geschehen.

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  4. Wieder eine geniale Tasche. Also die Kombination von orange und blau gefällt mir sehr gut!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      ...wow..., dass freut mich sehr :). Frau muss ja auch mal andere Farbkombis nähen *schmunzel schmunzel*

      Vielen herzlichen Dank!!!

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen