11. April 2013

☺ aCCeSSoirES

Hallo ihr Lieben,

dieser tolle Halsschmeichler ist schon vor einigen Tagen entstanden. 
Die Kombination aus lila und rot-weiß geringeltem Jersey finde ich super. Die Stöffchen 
sind schön leicht und daher fällt der Loop ganz wunderbar. 


Leider kann ich euch davon keine Tragefotos präsentieren, 
da ich ihn nicht behalten werde.

...OBWOHL?!...
Ich finde ihn toll und wenn ich gaaanz ehrlich bin, 
habe ich lange überlegt welchen Loop ich behalten werde.

Der oder dieser Loop hier
entschieden habe ich mich für Loop Nr.2. zwecks der Punktejersey's 
die so super zu meiner schwarzen Kapuzenjacke passen.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen