2. März 2013

...MATROSCHKA trifft STERNE...

Handytäschlein

Da mein aktuelles Handy-Täschlein in meiner Familie so gut ankam und meine Schwägerin 
Einzelstücke auch ganz toll findet, kam die Frage : 
Würdest du mir auch ein Handytäschlein nähen?

Na klar, mach ich doch gerne :) und so suchte sie sich Stöffchen aus und entschied sich für 


...Matroschka und Sterne...


Die Innentasche habe ich auch aus dem wunderschönen Sternenstoff genäht.
Knöpfchen und Schlaufe wurde gewünscht ...und die Außentasche schön mit türkisem Samtband verziert...
Nun freut sie sich über ihr Handytäschlein :)

Übrigens dürft ihr gespannt sein, denn ich habe gestern mein erstes Portemonnaie mit  
passendem Schlüsselbändchen genäht.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen