29. Dezember 2012

... Was meint Ihr ?! ...



Hallo ihr Schleicher ;) Gefallen Euch eigentlich meine Design´s ?



Denn ich überlege seit Wochen ...nein... doch schon seit einigen Monaten hin und her und würde so gerne

 

in die Selbstständigkeit übergehen,


aber für 2-3 Kunden lohnt sich der Aufwand  


L E I D E R nicht. 

Dabei macht mir das Nähen so viel Spass und meine Familie und Freunde finden 
meine Klamöttchen immer so chic. 

Hmmm ...GRÜBEL, GRÜBEL, GRÜBEL...


Aber es gehört ja doch einiges dazu, angefangen beim Kundenstamm, Werbung, 

Gewerbeschein anmelden usw.

 und vor allem die Auswahl und Kalkulierung der Materialien die Ich 

für meine Design´s benötige.


Sooo,nun bin ich aber ...sehr sehr sehr... gespannt was Ihr dazu meint?! ;)

 

...Ich freue mich von euch zu lesen...


Viele liebe winterliche Grüße, eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen