17. Dezember 2012

*Topflappen* mal ...anders...

...eigentlich wollte ich euch die fertigen Topflappen 
mit dieser wunderschönen Stickdatei  von hier schon vorletztes Wochenende zeigen, 
aber meine gute *brother* hatte bzw.hat jetzt nach gerade 2einhalb Jahren keine Lust 
mir irgendwas zu nähen. Und so verbrachte ich das vorletzte Wochenende damit alles Mögliche 
um meine heissgeliebte Maschine zum Laufen zubringen,
...leider ohne Erfolg )-; ...

Bis mir dann Sonntagabend einfiel, dass es ja noch eine Näma gibt

...jaja ihr werdet lachen...,

 denn das Nähen hab ich mir auf einer ganz einfachen *Naumannn* beigebracht.
Allerdings standen wir von Anfang an auf Kriegsfuß...,
aber 
sie hat mir alle Teilchen ohne murren zusammen genäht und hier sind sie endlich 
 
...auf die Tassen fertig los... 

SET 1
...mit der wunderschönen Stickdatei - topfläppis-

SET 2

 SET 3

Inspiriert von hier schaut doch mal rein

...sooo entstand die Idee ...Topflappen als Tasse...

Schnitt: was eigenes


winterliche Grüße Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen