28. Dezember 2012

Hallo Ihr Lieben...

ich hoffe Ihr hattet alle eine wunderschöne, lustige und vor allem besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Familie. Wir haben Heiligabend mit den Omas und dem Opa verbracht.

Leider hat der Weihnachtsmann nicht jedes Jahr die Zeit die Geschenke persönlich zu überreichen, 
aber dieses Weihnachten war besonders für unsere Kleinste ein Hit, denn den Weihnachtsmann 
kannte sie bis jetzt nur aus dem Fernseher oder von Bildern 
und um so größer war die Freude sooo viele Geschenke vom Weihnachtsmann zubekommen. 

Am 2.Weihnachtstag war mein kleiner...nein...großer Bruder mit Frau bei uns 
und wir haben viel gelacht.

Das Geschenk der beiden mußte ich euch ja vor Weihnachten vorenthalten, da man und frau
meine genähten Werke wie er sagt: cool findet. FREUU

...so, nun aber schnell die Bilder...




 winterliche Grüße 
Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen