28. November 2012

Wenn der Postmann...

3x mal klingelt, ...kommt immer Freude auf ...denn er hat mir heute folgendes gebracht


 Nunja dieses Jahr stehe ich irgendwie auf dem Schlauch und habe mir noch nicht wirklich Gedanken für die Weihnachtsgeschenke meiner Lieben gemacht. 
Meine Kinder haben, 
wie glaub ich alle Kinder - unendlich viele Wünsche. Manches der Wünsche 
wird in den nächsten Tagen ...so kurz vorm Pfiff... bestellt und genäht, allerdings 
finde ich es jedes Jahr schwer für Omas und Opas Geschenke zufinden. 
Und da die Omas meine genähten Werke so toll finden, wird es was Genähtes geben. 

3x dürft Ihr raten, was es wohl dieses Jahr geben wird ;-)
 

Habt Ihr denn schon alle Geschenke für Freunde und Familie gekauft oder genäht?


Lieben Gruß Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen