10. November 2012

*Noch eine Isabelle* Hose...

...denn der Schnitt ist wie für uns gemacht, oben nicht zu eng oder zu weit, 
eben einfach bequem.
Diesmal habe ich den Isabelle-Schnitt aus hellen und dunklen Jeansstoff genäht.


 Eigentlich könnte man auch sagen ...recycelt... , denn die Taschen und die Blumenstickerei
habe ich aus einer alten Jeanshose herausgeschnitten und hier einfach wieder aufgenäht.
Und die Stickerei war mir einfach zu schade für die Tonne.


Unten habe ich einen Stoffstreifen mit Fransen für einen coolen Look auf beide Hosenbeine aufgenäht


und die Applikation ...5... steht für das Alter meiner Tochter
und wurde so gewünscht.


herbstlichen Gruß Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen