12. November 2012

...EMMA Ballontunika...

genäht nach einem Ottobre-Schnitt aus der Ausgabe Herbst 4/2010.
Allerdings ist der Schnitt im Orginal etwas länger und unten
zusätzlich mit einer Tasche versehen. 


 Ich habe die Tunika in der Größe 110/116 genäht und sieht über Langarmshirts super aus.
Das Highlight der Tunika ist hier die kleine süße Stickeule schön umrandet
von grüner Zackenlitze und Pilzen.

Für das Oberteil durfte das schicke rosa Webband nicht fehlen.
Auf dem Rückteil hab ich eine kleine Herzapplikation
aufgenäht und Stickdatei ist...glaub ich...
von Bernina und war ein kostenloser Download für den privaten Gebrauch...


Lieben Gruß Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen