15. November 2012

Eine Roxy als Kleid...

...da Jeanskleider einfach zu einer Basisgarderobe gehören und immer schick sind, 
war mir klar ein Jeanskleid muss her. Ein einfarbiger Jeanstoff war zulangweilig 
und so schaute ich in meinem Schrank was der alles hergeben kann. 

Und siehe da, ganz hinten versteckt,
fand ich dann diesen schicken Jeansstoff
mit den applizierten Schmetterlingen und Blümchen drauf.

Ein Jeanskleid in der Größe 86/92 genäht mit rotkarierte Ärmel und rosa Ziernähten. 

Das Herzstück dieses Kleides bildet die CUTE-Applikation auf roten Breitcord 
verziert mit ein paar apfelgrüne Blättchen.




Lieben Gruß Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen