20. November 2012

Eine Antonia mit...

 außenliegenden Nähten. Einige von Euch nähen immer 
mit den außenliegenden Nähten und das sieht immer toll aus,
 grins... 


Das mußte ich unbedingt nachmachen :-)

Antonia wiedermal in lila, allerdings wollte unsere große Tochter diesmal 
knallig pinke Ärmel haben, 
kommt auf den Bildern leider nicht gaaanz soo gut rüber 
und die Engelapplikation sollte mit aufgenäht werden. Die Applikation hatte ich schon 
vor Ewigkeiten genäht und mit der Zeit ganz vergessen. 

  
Eigentlich mag sie es garnicht mehr so knallig, 
aber mich freuts wenn sie farbenfreundlichere Sachen trägt.


Lieben Gruß Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen