17. Oktober 2012

...Isabelle...


 dieser tolle Farbenmixschnitt ist immer wieder schnellgenäht...einfarbig oder mehrfarbig... . 

Diesmal habe ich mich für apfelgrünen und knallroten Cordstoff entschieden...
und  die Hose mit einer Pilzapplikation versehen. Die Seitenteile hab ich aus schönen hellen 
abgetragenen Jeansstoff genäht und ie Hosensäume zusätzlich mit Zierstichen versehen. 

Die Hose ist schlicht und einfach,  
trotzdem sieht meine Mini damit richtig süß aus.


 Mit Tragefotos sieht es bei unserer kleinen immer schlecht aus, 
leider... 
 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag...
Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen